Hochtourenkurse – Finde den Einstieg ins Hochgebirge

Hochtourenkurs-für-Einsteiger-Steigeisentraining-Vertikalzackentechnik

Finde den Einstieg ins Hochgebirge oder erweitere deine Kenntnisse mit unseren Hochtourenkursen

Wie verhalte ich mich am Gletscher? Was mache ich beim Spaltensturz? Wie plane ich meine Touren? Wie begehe ich steile Abschnitte?
In den aufbauenden Hochtourenkursen kannst Du sowohl den Einstieg ins Hochgebirge lernen als auch die Kenntnisse erweitern, um Dich anschließend an anspruchsvollere Ziele zu wagen.
Mit dem Taschachhaus inmitten der Ötztaler Alpen und der Oberwalder Hütte in den Hohen Tauern haben wir zwei Stützpunkte von denen aus wir alle Themen umfassend vermitteln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.